Rezepte

Vanillepudding

Alle Kinder lieben Pudding! Große und kleine!

Vanillekipferl

Der Weihnachtsklassiker mal anders – aber das wird niemand merken!

Zweierlei Knödel

Für alle, die Kartoffelteig und Topfenteig genausosehr vermissen, wie ich! Lasst die Knödel rollen!

Hafer-Brot

Extra knuspriges Brot für die zusätzliche Portion Gemüse aus Hafer und Buchweizen

Waffeln

Waffeln gehen immer! Zum Frühstück, als Snack für Zwischendurch oder beim Kindergeburtstag!

Nussroulade mit …

Du suchst nach einem einfachen, schnellen, kinderfreundlichen Kuchen und hast keine Lust, schon wieder Schokomuffins zu backen?? Dann bist du hier richtig!

Vanille-Schoko-Wirbel

Wer gern für Wirbel sorgt, kann mit dieser Torte Verständnis für die nächsten unruhigen Momente sorgen (-;

Kokos-Beeren-Genuss

Keine Topfencreme, keine „Vopfencreme“, nein, eine „Kopfencreme“!
Cheesecakegenuss aus Kokosnussjoghurt (-:

Apfeltörtchen

Apfelstrudel gehört ja fast so sehr zu uns Österreichern, wie Kernöl. Glutenfrei ist das allerdings bisher noch schwierig. Da sind diese zauberhaften Törtchen die perfekte Alternative!

Warum gesund?

Über die Bedeutung des Wörtchens „gesund“ und wie ich zu Paleo kam.


Die Woche mit Genuss beginnen:

Erhalte mindestens einmal wöchentlich ein neues Rezept direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das: